Über das Büro

Architektur heisst für uns die Verbesserung von Lebensumständen. Wir entwickeln zukunftsfähige Konzepte: ökonomisch, sozial und ökologisch tragbare Lösungen. Wir leisten in enger Zusammenarbeit mit Planern, Unternehmen und Organisationen aus unterschiedlichen Fachbereichen einen Beitrag zu nachhaltiger Lebensqualität.

Das Ziel ist eine Veränderung zum Positiven im Alltag: für den einzelnen Menschen, aber auch für die Gesellschaft. Wir setzen uns mit Bedürfnissen, Lebensformen und Nutzungen auseinander und hinterfragen diese zusammen mit unseren Kunden. Mit den gewonnen Erkenntnissen entwickeln wir das Projekt: Was gebaut wird, ist am Ende die Antwort auf die Frage, wie wir denn eigentlich leben wollen.

Kontaktdaten

Nicholas Frei, dipl. Arch ETH
Rüdigerstrasse 10
CH–8045 Zürich

+41 79 344 94 57
hello@nicholasfrei.ch